JesusCrew – zum ersten Mal eine Crew

Zurück

Nicht mehr länger eine One-Man-Show, sondern eine echte Crew dahinter.

Zum ersten Mal ist JESUSCREW ein Team. Nicht mehr länger steht nur eine Person hinter diesem Namen, sondern mehrere Leute. Um das Ganze rechtlich klar zu definieren, haben wir einen gemeinnützigen Verein gegründet. Unsere Vision ist es in unserem Umfeld gemeinsam zu zeigen, wie unser himmlischer Papa tickt. Wir wollen Liebe leben und das so, wie er es uns vorgelebt hat. Das bedeutet nicht, dass wir perfekt sind. Es bedeutet auf keinen Fall das wir immer Recht haben oder alles wissen. Wir wollen einfach mit unserem ganzen Herzen Jesus nachfolgen und ihm ähnlich werden. Jesus ist unsere Vision. Mit diesem Blog wollen wir verschiedene Themen aufgreifen, unsere Gedanken dazu und was wir glauben, dass Gott darüber denkt, in Worte fassen. Dieser Blog soll ein Werkzeug dazu sein, Antworten auf manche Fragen zu finden oder um ganz einfach zum Nachdenken anzuregen. Wir wollen mit unseren zukünftigen Blogbeiträgen keinesfalls jemanden eine Meinung aufdrücken. Jeder ist in seiner eigenen Ansicht frei und kann mit dem Heiligen Geist selbst prüfen. Egal welche Uneinigkeiten möglicherweise auftreten, unser Fokus bleibt die Liebe und die gegenseitige Annahme.

 

Wir freuen uns das du da bist, schreibe doch auch deine Gedanken zu dem Thema in den Kommentaren.