GEBEN

Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel

JESUSCREW E.V.
Königsbergerstrasse 11
7423 Pinkafeld
Österreich

ZVR-Zahl: 1998466907

Zweck: JESUSCREW

Inhaber: JESUSCREW – Verein zur Förderung und Entfaltung der christlichen Heimatkultur zur Generations- und Völkerverständigung

IBAN: AT89 3293 9000 0004 4032

BIC: RLNWATWW939

Mit deiner Bank App den QR-Code scannen.

Das Thema Geld ist im „christlichen“ Bereich meines Erachtens ein sehr komplexes. Jesus sagt uns, dass wir umsonst bekommen haben und umsonst geben sollen. Diese Wahrheit wollen wir leben und Geld darf nie unsere Motivation sein, etwas zu tun oder nicht zu tun.
Ich habe einmal gehört: „ Geld ist ein schlechter Meister, aber ein guter Diener“.
So wollen wir mit Geld umgehen. Wir wollen es nutzen, das Evangelium zu verkünden, aber niemals dort hingelangen, dass Geld uns regiert oder antreibt. Gott ist unser Versorger. Wir denken aber auch, dass das nicht bedeutet nichts zu arbeiten, sondern einfach ihm zu vertrauen und das zu tun, was in seinem Willen ist.
Die Dinge die uns Gott aufs Herz legt kosten Geld in dieser Welt, aber wir sind davon überzeugt, dass Gott auf die eine oder andere Weise das alles finanzieren wird. Egal wie dies passiert, wir legen unser ganzes Vertrauen in Gottes Versprechen uns zu versorgen.
So viel dazu.

Wenn du uns, und das was wir tun, mit Geld unterstützen willst, dann herzlichen Dank dafür!