Auf dieser Seite möchten wir euch einen kurzen Einblick
über unsere Arbeit im digitalen Bereich geben.

VIDEOS

DESIGN

WEB

VIDEOS

Unter den vielen Predigten die auf unserem Kanal sind, erstellen wir auch Videos für Freunde, Gemeinden und Personen die uns nahe stehen.

Es macht uns nicht nur Spaß Menschen zu unterstützen, wir möchten mit unserer Arbeit Christen helfen die in diesen Bereichen Hilfe benötigen.

Für uns ist es mehr als nur eine Video zu erstellen, wir glauben wenn wir die digitalen Medien im Reich Gottes nutzen das man auch hier viel erreichen kann.

After Effects

Premiere Pro

Audition

Auf unserem YouTube Kanal veröffentlichen wir Predigten,
Musik, Prophetien sowie auch Vorstellungen von christlichen Diensten die wir unterstützen wollen.

0
Stunden Wiedergabezeit
0
Ansichten Insgesamt
0
Aufrufe jeden Monat

Wir möchten über die uns zur Verfügung stehende Reichweite, die Menschen mit wirklich guten Botschaften, erreichen.

Wir freuen uns über dein Abbo

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren wundervollen Übersetzerinnen bedanken,
die sehr viel Zeit in die Übersetzung der Videos investiert haben.

DESIGN

Im Designbereich kommen alltäglich viele Aufgaben auf uns zu. Zum einen sind es die Bilder die wir auf Instagram, Facebook und YouTube (Thumbnails) hochladen. Genauso erstellen wir zum Beispiel Flyer und Logos.

Auch in diesem Bereich kooperieren wir mit anderen Gemeinden und Freunden und helfen wo Not am Mann oder Frau ist.

Folgende Aufgaben können wir für dich in die Hand nehmen: Flyer, Logo-Design, Vektorgrafiken, Thumbnails und Fotomanipulationen.

Wenn du in diesem Bereich Hilfe benötigst dann schreibe uns einfach über unser Kontaktformular.

Photoshop

Lightroom

Illustrator

WEB & PROGRAMMIERUNG

Der Web Bereich ist auch eins dieser Dinge die wir mit großer Leidenschaft machen. Wir können hier auf einige Referenzen zurückgreifen.

Im Internet wird es immer schwieriger auf sich aufmerksam zu machen. Wir glauben das dies vor allem in der christlichen Szene immer wichtiger wird. Wir haben es erlebt das viele Menschen über YouTube und dann über unsere Website mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir finden es spannend was Gott alles benutzt um Menschen zu erreichen.

Wir erstellen Websiten mit dem CMS System WordPress mit allem was dazu gehört.

Photoshop

Lightroom

Illustrator

Falls wir dich in einem dieser Bereiche unterstützen können, melde dich bei uns.

DSGVO-Einverständnis *