HELFEN

Verwendungszweck: JESUSCREW
Inhaber: JESUSCREW e.V.
IBAN: AT89 3293 9000 0004 4032
BIC: RLNWATWW939

Oft hört man „der Teufel steckt im Detail“. Darin steckt viel Wahrheit. Wenn wir von Gott reden, aber im Alltag und im Kleinsten lieblos handeln, und der Not im Menschen nicht begegnen, dann haben wir noch nicht ganz verstanden und ergriffen, was uns Gott durch Jesus geschenkt hat.
Deshalb wollen wir ganz konkret Personen helfen, die Hilfe brauchen.

Wir wollen Bedürftigen helfen und dort unterstützen, wo Dinge fehlen.

Durch praktische Arbeit, finanziell oder auch durch ein aufbauendes Wort.

Wir wollen Evangelisationen ermöglichen, bei denen die Frohe Botschaft verkündet wird. Leute sollen von Jesus erfahren und persönliche Zeugnisse von denen, die Ihm bereits folgen, hören.

Wir wollen ganz persönlich Menschen lieben und ihnen von Jesus erzählen. Dem Unbekannten im Supermarkt oder der Cousine bei der Verwandtschaftsfeier, egal wo, wir wollen Menschen mit Liebe begegnen. Das wollen wir selber lernen und unsere Mitmenschen dazu motivieren.