ZURÜCK

Martin Osanger

Mein Name ist Martin Osanger und ich habe eine Leidenschaft für das visuelle Festhalten von Momenten. Uns wurden und werden so viele schöne Momente im Leben geschenkt, die es sich Lohnt festzuhalten. Egal ob dies Veranstaltungen, Taufen, Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern sind, es gibt immer unglaubliche Momente die einem oftmals entgehen und die man im Nachhinein auf Fotos sehen kann.

Ich komme aus dem schönen Mostviertel in Niederösterreich und habe meinen Lebensmittelpunkt aktuell in Linz.

Falls du Fragen hast, dann Kontaktiere mich einfach

GOTT IST ZWAR UNSICHTBAR, DOCH AN SEINEN WERKEN, DER SCHÖPFUNG, HABEN DIE MENSCHEN SEIT JEHER SEINE EWIGE MACHT UND GÖTTLICHE MAJESTÄT SEHEN UND ERFAHREN KÖNNEN.

RÖMER 1,20

Ihr erreicht Martin unter folgender Website: https://www.osanger.at/