ZURÜCK

Jake Hamilton

Jake Hamilton ist ein leidenschaftlicher Anbeter, der die Sprache und den Klang von Reformation und Erweckung trägt. Er hat ein tiefes Verlangen zu sehen, wie Generationen- und Konfessionsgrenzen durch die einfache Botschaft der Liebe verwischt werden, die in dem Menschen Jesus Christus verkörpert und im Kontext der Gemeinschaft gelebt wird. Als Künstler möchte er die Grenzen der Kreativität verschieben und als Vater und Ehemann ist er zuerst seiner Familie verpflichtet. Aber über all seinen Bestätigungen und Errungenschaften ist er ein Liebhaber von Jesus Christus mit der Fähigkeit, andere in dieselbe Begegnung zu führen, die sein Leben vor über 15 Jahren verwandelt hat.

Ihr erreicht Jake unter folgender Website: https://www.oneflesh.com/

Marked By Heaven (CD)

Freedom Calling (CD)