ZURÜCK

Reinhard & Estera Stadlbauer

Bei Reinhard und Estera möchte ich vorab ein paar Worte sagen. Ich ging mit meiner Frau und auch der Familie durch einen schweren Prozess, und ich bin Reini und Esti so Dankbar das sie in dieser Zeit uns so geholfen haben. Wir lieben euch zwei einfach und Ihr seid uns ein echtes Vorbild in dem wie man das Evangelium leben sollte.

Reini und Esti sind in der Gemeinde Anastasis zuhause.

Wir sind Christen, die eine persönliche und verwandelnde Begegnung mit dem lebendigen Gott erlebt haben. Wir wollen über ihn sprechen, weil er gut, liebevoll, treu, fürsorglich und wunderbar ist.

Gottes Wort (Bibel) sagt, dass es keine größere Liebe gibt, als wenn jemand sein Leben für jemanden gibt. Gott – Jesus – hat sein Leben für Sie gegeben, damit Sie Vergebung und Versöhnung mit ihm und mit jedem Menschen erfahren und frei, glücklich und gesegnet sein können!

Wir empfehlen insbesondere die folgenden Abschnitte unserer Website: Vision, Kleingruppen, Lehren und Zeugnis ablegen.

Die Vision unserer Kirche ist es, Jesus allen Menschen bekannt zu machen und eine Kirche der Gewinner zu bauen.

Unsere Leidenschaft und unser Ziel ist es, eine Kirche zu bauen, in der jeder Mensch ein Diener der anderen ist und jedes Haus eine Erweiterung der Kirche ist, in der wir ganze Generationen für Gott erobern durch Hauskreise, die sich einmal im Jahr vervielfältigen.

Die Quelle unseres Glaubens und die Grundlage unserer Gotteserfahrung ist sein Wort oder die Schrift des Alten und Neuen Testaments.

Wir glauben, dass Gott in der Dreifaltigkeit ist: Gott der Vater, der Sohn Gottes und der Heilige Geist. Wir glauben an Jesus als unseren Erlöser und Herrn, der uns von unseren Sünden erlöst, indem er uns ein neues Leben voller Hoffnung und Schicksal schenkt. Durch die Kraft des Heiligen Geistes wird unser Leben verwandelt und siegreich sein. Wir glauben an eine persönliche, lebendige Beziehung zu Gott, die über die bloße Kenntnis von ihm hinausgeht.

Wir glauben, dass die Kirche eine Bundesgemeinschaft ist, in der Christus im Mittelpunkt steht; eine Gemeinschaft, die in geistlichen Gaben und guten Werken aktiv ist; in der jedes Mitglied eine Rolle und Verantwortung hat. Die Kirche ist Gottes Werkzeug, das Gott gegen die Mächte der Hölle einsetzt.

Gläubige geben anderen, was sie erhalten haben, lehren andere, was sie gelernt haben, segnen andere mit dem, womit sie gesegnet wurden.

Die Stammgruppe ist die Grundlage des Wachstums und der Ort, an dem das Herz der Kirche schlägt.

Ihr erreicht die Anastasis unter folgender Website: https://anastasis.org.pl/