ZURÜCK

Danijel Cvetko

Wer bin ich eigentlich?
Mein Name ist Danijel Cvetko und ich bin der Gründer und Designer von JSIGN. Seitdem Gott mein Herz verändert hat (meine Bekehrungsgeschichte bringe ich ein andere Mal), trage ich jeden Tag meine T-Shirts mit der lebensrettenden Botschaft von Jesus. Auch im Urlaub. Und das nimmt Einfluss auf meine Umgebung.

„Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berge liegt, kann nicht verborgen sein.“
Matthäus 5:14

Wir sind das Licht der Welt. Wir sind berufen zu schreiben und die Dunkelheit zu erhellen. Und es ist so einfach! Schon bei unserer Kleidungswahl können wir einen Unterschied machen.

Ich ermutige dich heute und die ganze nächste Woche in deiner Umgebung Licht zu sein und Zeuge der Gnade Jesu.

Danijel

Ihr erreicht Danijel unter folgender Website: https://j-sign.de/